5 Tipps für einen straffen + sexy Po

Wenn Dein HINTERN gut aussieht, sieht der Rest Deines Körpers mit Sicherheit auch gut aus. Kennst Du irgendjemanden mit einem phantastischen Ar…., der sonst schwabbelig oder unförmig ist (mit oder ohne Klamotten)? Ich denke nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird jemand mit einem perfekten Po insgesamt vom Körper her sehr gut aussehen!

Das ist kein Zufall. Wenn Du also ab jetzt anfangen würdest, Dich auf die Entwicklung eines perfekten Hinterteils zu konzentrieren, dann würde der Rest an Dir mit Sicherheit folgen und einfach phantastisch aussehen. Es würde Dir ein unglaubliches Sexappeal geben – egal, ob Du nun ein Mann oder eine Frau bist.

Hier kommen meine besten 5 Tipps für den straffen + knackigen Po:

1. Definiere Dir ein ZIEL

Hast Du eine visuelle Vorstellung davon, wie Dein Po aussehen soll? Weißt Du, welche Maße er haben soll? Welche Kleidergröße Deine idealen Hosen haben sollen? Du verstehst mit Sicherheit, worauf ich hier hinauswill. Ohne ein konkretes Ziel, das Du Dir bildlich vorstellen kannst, wirst Du vermutlich nicht sehr weit kommen. Such Dir ein Bild des Pos bzw. der Rückseite davon, wie Du später aussehen möchtest. Immer, wenn Du vor der Frage stehst, ob Du in Deine alten Gewohnheiten zurückfällst, oder stattdessen etwas tust, das Dich Deinen Zielen  näherbringt, möchte ich, dass Du Dir dieses Bild vor Augen hältst.

2. Nimm NIEMALS den Fahrstuhl!

Es sind meistens die einfachen Dinge im Leben, die am meisten bringen. Hast Du Dir schonmal überlegt, wie unnatürlich es für uns ist, dass wir uns so wenig bewegen? Wofür haben wir denn diesen großen Körper mit all den Gliedmaßen?

Bestimmt nicht, um nur mit der Rolltreppe oder dem Aufzug zu fahren! Tu Dir und Deinem Po einen echten Gefallen – nimm ab jetzt JEDE Treppe!

Du wirst erstaunt sein, wie gut Du nach einiger Zeit aussiehst!

3. Mach jeden Morgen 50-100 tiefe Kniebeugen!

Wenn Du es ernst damit meinst, Deinem Po die perfekte, pralle Form zu geben, dann kommst Du neben dem Treppensteigen auch um Kniebeugen nicht herum! Du brauchst morgens einen Kaffee, um fit zu werden? Probiere stattdessen, jeden Morgen 50-100 Kniebeugen ohne Gewicht zu absolvieren und Du wirst sehen, wie schnell und einfach Du Deinen Kreislauf in Schwung gebracht hast! Ich verspreche Dir: Wenn Du diese Übung jeden Morgen machst, wirst Du nicht nur wesentlich mehr Energie den Tag über haben, Du wirst nach nur wenigen Wochen bereits einen sehr deutlichen Unterschied in der Form Deines Allerwertesten feststellen können!

4. Parke entfernt von Deinem Ziel!

Jeder kennt das – die Innenstadt ist dicht und wir sind alle auf Parkplatzsuche, um auch ja ganz sicher in der Nähe des Zielortes einen Parkplatz zu finden. Ist Dir klar, dass Du auf diesem Weg eine Menge Zeit verbrennst, die Du für einen schöneren Körper nutzen könntest?

Probier mal folgendes: Parke ab jetzt absichtlich einige hundert Meter entfernt von Deinem Ziel!

Laufe dann zügig an Deinen Bestimmungsort. Das hat 2 Vorteile: erstens sparst Du Dir in den meisten Fällen viel Zeit, die Du mit sinnloser Parkplatzsuche verbringst und zweitens tust Du, wenn Du zügig zu Deinem Ziel läufst, viel für Deine Gesundheit und nicht zuletzt für Deinen Po!

5. Lass Dir beim Abnehmen helfen!

Die meisten von uns haben, Hand aufs Herz, eher einen zu mächtigen, schwabbeligen Hintern als einen zu kleinen, knochigen Po. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Du auch etwas abnehmen musst, um an Deinen Traumpo zu kommen. Was auch immer Du vorhast – es ist immer hilfreich, von anderen zu lernen, die Deine Probleme schon einmal gelöst haben. Warum solltest Du herumraten, wie Du am besten Abnehmen oder ein Plateau überwinden kannst, wenn es andere gibt, die es offensichtlich herausgefunden haben? Mach Dir das Leben so leicht wie möglich. Wenn Du das hier liest, bist Du wahrscheinlich bereits in der glücklichen Position, dass Du schon mit FUNKTIONIERENDEN Informationen versorgt bist!

Falls Du Deinen bisherigen Erfolg beim Abnehmen noch steigern und herausfinden willst, wie Du abnehmen kannst, indem Du nur alle zwei Tage Diät hältst (statt jeden Tag!), kannst Du auf meiner Webseite mehr erfahren. Du findest sie hier:

alle zwei tage diaet

Dies ist ein Artikel von Jon Benson, dem Autor der „Alle-Zwei-Tage-Diät“ über das Thema 5 Tipps für einen straffen Po.

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Filed under: Alle Zwei Tage Diät

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