effektive Fettverbrennung

Wie geht die effektive Fettverbrennung im Körper eigentlich vor sich? Ich beginne vielleicht am besten damit, dass ich Dir versichere, wie es auf keinen Fall funktioniert. Die meisten Menschen wollen zu viel los werden und das in viel zu kurzer Zeit. So wechseln sie von einer „tollen“ Trainingsmethode zur nächsten. So kann das nicht funktionieren, alles braucht seine Zeit.

Es wird Dich vielleicht sehr erstaunen, aber ich sage Dir hier und heute: Du trägst Deinen ganz persönlichen FettverbrennungsOfen schon die ganze Zeit mit dir herum. Es ist Dein Kopf, besser gesagt Dein Bewusstsein und Deine Art zu denken.

Hast Du Dich nicht auch schon oft über Menschen gewundert, die buchstäblich alles essen können und deren Körper eine solch effektive Fettverbrennung an den Tag legen, dass Dir schwindlig vor Neid wird? Lasse Dir nicht einreden, daran wären die Gene die „Hauptschuldigen“. Sicher liegt einiges an der Vererbung, aber nicht alles. Denn sonst hättest Du ja nie auch nur die geringste Chance!

Ob Du daran glaubst oder es als Hokuspokus abtust, ist erst einmal völlig egal. Versuche einmal ganz ernsthaft, Dir bildlich Deinen Body vorzustellen, wie Du ihn Dir erträumst.

Entspanne Dich und fühle die Freude, die Dankbarkeit für dieses tolle und sexy Aussehen. Wiederhole diese Visualisierung zu jeder sich bietenden Gelegenheit, also immer dann, wenn Du zum Beispiel im Supermarkt an der Kasse anstehst. Bringe Dich so weit, dass Dein letzter Gedanke vor dem Einschlafen Deinem Body gilt, an dem Du nun so effektiv alles überflüssige Fett verbrannt hast.

Schon nach kurzer Zeit wirst Du erleben, dass Dir Dein Körper unmissverständlich zu verstehen gibt, welche Nahrung er haben möchte. Plötzlich wird Dir Deine Intuition sagen, welche Art des Trainings die beste für Dich ist. Denn Dein Körper und Dein Geist, Dein Bewusstsein, sind eine unzertrennliche Einheit und sorgen für eine effektive Fettverbrennung.

Du kannst den FettverbrennungsOfen hier unverbindlich testen:

effektive Fettverbrennung mit dem FettVerbrennungsOfen

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Tagged with:

Filed under: FettVerbrennungsOfen

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!