Kann durch eine Veränderung der Glaubenssätze die Fettverbrennung beschleunigt werden?

Die meisten Menschen, die über Gesundheit und/oder Fitness sprechen, denken dabei an das „in Form zu kommen“. Meistens bemerken Sie dabei gar nicht, dass Sie bereits durch ihre Worte ihre Chancen mindern, tatsächlich Erfolg beim Abnehmen zu haben. Oft hört man viele erfolglose Leute sagen: „Ich möchte in Form kommen und endlich Fett verbrennen“, oder: „Ich wünsche mir, in Form zu kommen und Fett zu verbrennen.“ Was man sie jedoch nicht sagen hört: „Ich habe mich jetzt dazu entschieden  in Form zu kommen, Fett zu verbrennen und ich werde ab jetzt alles Notwendige dafür tun, dass das auch so bleibt.“

Möglicherweise wünschst Du Dir unbewusst, in Form zu bleiben, jedoch sind Deine Gedanken darauf fixiert, lediglich in Form zu kommen. Genau das ist es, was Dich empfänglicher für „kurzfristige Lösungen“ macht, wie zum Beispiel einseitige, radikale Diäten, magische Pillen oder auch die neuesten Trainings-Geräte, die es zu kaufen gibt. Du bist nur noch darauf fixiert, schnellstens in Form zu kommen, dass Du alles versuchen wirst – egal, wie albern oder schwer es zu befolgen ist, weil die schnelle Lösung so verlockend klingt..

Eine simple Änderung dieser Super-Schnell-Einstellung zu einer langfristig orientierten Denkweise hin, wird auch Dich endlich auf den richtigen Weg bringen. Der nächste TV-Wahnsinn  nächtlicher Werbung wird Dich nicht mehr so aus dem Häuschen bringen. Jetzt bist Du darauf konzentriert, eine nachhaltige Lösung zu finden, mit der Du Deinen Wunsch, dauerhaft schlank zu bleiben erfüllst und ab sofort das Richtige tust. Kanns Du  zustimmen, dass eine lebenslange Gesundheit und Fitness die effektivste Intention ist, die Du machen kannst?

Es ist auch wichtig, eine Umgebung zu haben, in der der Körper sein Fett verbrennen kann. Menschen, die im Alter von 50 oder 60 noch in Form sind, sind wesentlich beeindruckender als manche 20- oder 30-Jährige. Selten, dass jemand in diesem Alter noch die nötige Willenskraft aufbringt, mit einem richtigen Trainingsplan und einer sinnvolle Ernährungsstrategie zu arbeiten. Das ist eine absolute Rarität.

Falls Du wirklich Dein äußeres Aussehen verändern und in Deine Gesundheit investieren möchtest, musst Du daraus einen Lebensstil, eine feste Angewohnheit machen. Und das beginnt nun mal in Deinem Kopf. So machen das die Leute, die es hinbekommen, ihr ganzes Leben lang schlank und fit zu sein. Alle Leute denke,  die seit geraumer Zeit in guter Form sind, haben eins gemeinsam: Ihre Gedanken drehen sich vor allem darum, in Form zu bleiben.

Eines haben sie immer in ihremm Hinterkopf: Wird sich das positiv oder negativ auf meine langfristige Fitness auswirken?. Hilft das, was ich vorhabe oder gerade mache, mir weiter oder erschwert es mein Bemühen, fit, gesund und schlank zu bleiben?“

Eine gute Nachricht:

Forschungsergebnisse beweisen, dass Du nach nur einem einzigen Monat schon in der Lage bist, Dir eine neue Gewohnheit anzueignen – vielleicht sogar noch schneller. Du musst mit den Trainings- und Ernährungstipps von Robert Paulus, noch nicht einmal wesentliche Einschnitte in Deinem Leben verkraften. Auch benötigst Du keine seltsame, radikale oder einseitige Diät, die Du eh nicht langfristig in Dein Leben integrieren könntest.

Nach wenigen Monaten des Trainings sowie der richtigen Lebensführung wird Dein Körper Dir von selber mitteilen, dass er weiterhin richtig trainieren und richtig essen will. 😉

Du wirst Dich ohne dies nicht mehr gut fühlen. – Weil der Körper von Natur aus gerne schlank und gesund ist und es Dich fühlen lässt, wenn Du das Richtige tust.

Lege also endlich die „Ich-will-schnell-in-Form-kommen“- Mentalität ab und fang stattdessen an dem Ideal zu folgen, in Form zu bleiben und deinen FettVerbrennungsOfen aufzubauen, der für lebenslanges Schlanksein, Gesundheit und Fitness so wichtig ist.

Stell Dir jetzt vor, Du hättest heute, morgen sowie in fünf, zehn, zwanzig oder noch mehr Jahren immer noch Deinen Traumkörper. Was würdest Du dann mit Deinem schlanken, fitten und gesunden Äußeren tun? Sicher würdest Du nicht versuchen, „in Form zu kommen“. Du würdest einfach 24 Stunden lang Fett verbrennen und das Leben genießen, wie Du es tun solltest.

Deine Zeit ist wertvoll – genieße sie in voller Lebensfreude und Leidenschaft!

Ein Artikel von Robert Paulus, Gesundheit- und Fitnessexperte sowie Autor des FettVerbrennungsOfen

Lade dir die 7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness auf Deinen Computer und starte jetzt in eine gesunde, schlanke und fitte Zukunft:

7 Geheimnisse der dauerhaften Fettverbrennung und Fitness von Robert Paulus

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Tagged with:

Filed under: FettVerbrennungsOfen

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!